FANDOM

Cilindro

Senior Cilindro in der F-C-N Industries Fabrik.

Senior Cilindro ist der Verwalter der größten Fabrik von F-C-N Industries. Er kam das erste Mal in dem Video "12 Das Luftschiff Meeting" vor, in dem er Marsches über den Fortschritt der Luftschiffe berichtet.

Erscheinung Bearbeiten

Senior Cilindro trägt einen namensgebenden Zylinder. Dieser verdeckt seine Augen, sowie weitgehend sein Gesicht. Außerdem besitzt er einen ziemlich großen Moustache und hat sehr blasse bis graue Haut. Er trägt dunkelgraue Handschuhe und Schuhe. Bis auf eine grüne Krawatte und goldenen Knöpfen an seinem Anzug ist seine Erscheinung völlig farblos.

Seine Stimme ist ausgesprochen emotionslos und monoton. Er wirkt geradezu gelangweilt und genervt von so ziemlich allem, das ihn umgibt. Er verwendet häufig sein Lieblingswort "bemerkenswert", jedoch oftmals auch sarkastisch gemeint.

Intentionen Bearbeiten

Cilindro logo

Cilindro "Logo"

Senior Cilindro arbeitet zwar für F-C-N Industries, scheint jedoch große Abneigungen gegen Marsches zu haben. Allerdings interessiert er sich für das Computersystem ISAC, welches von F-C-N Research entwickelt wird. Während dem Luftschiff Meeting ("12 Das Luftschiff Meeting") versuchte er mehr Informationen über ISAC von Marsches zu erhalten, ohne Erfolg. Nach dem Endscreen des Videos ist er zu sehen, wie er mit einer unbekannten Person ein Telefonat führt und ihr berichtet, noch nicht mehr erfahren zu haben.

Trivia Bearbeiten

Unbenannt

Senior Cilindro und Marsches auf der Fabrik

  • Man weiß nicht, wie Cilindro unter seinem Hut aussieht.
  • Es wird in "12 Das Luftschiff Meeting" erwähnt, dass es offenbar in der Vergangenheit wegen Cilindro zu einem Zwischenfall in einem Smoof-Wald kam. Details bisher unbekannt.
  • Er besitzt offenbar unheimliches Interesse an ISAC.
  • In Kontrast zu seiner monotonen Stimme hat er ein verrücktes, unpassendes Lachen.
  • Sagt häufig "bemerkenswert".
  • Wird von Marsches ständig herumgeschickt um Kaffee zu holen.
  • Kann offenbar köstlichen Kaffee zubereiten.
  • Cilindros Stimme in den Videos wird nicht bearbeitet und unterscheidet sich damit nur durch ihre monotone Art von Martins aka. Marsches' normaler Stimme.
  • Cilindro lebt in einer Penthousewohnung in F-C-N city.