FANDOM

2012-12-14 22.46.15

Snapshot Town, mit Beacon und Willkommensschild

In Snapshot Town werden fast alle Snapshot Vorstellungen von IFCNI aufgenommen. Es ist ein gewöhnliches Villager Dorf, welches jedoch mit jedem Video ein bisschen mehr verändert wird, da alle Neuerungen der Snapshots dort getestet werden. (Dächer aus Stroh, Kommandoblöcke, Beacons,...)

TriviaBearbeiten

  • Snapshot Town war das erste Mal in der 12w36a Snapshot Vorstellung zu sehen, das selben Video indem auch der Creeperkopf erstmalig gesichtet wurde.
  • In der 12w50b Snapshot Vorstellung wurde das Dorf offiziell als "Snapshot Town" bezeichnet: Am Anfang des Videos fliegt die Kamera schnell über die Landschaft und erreicht schließlich ein Schild vor dem Dorf, mit der Aufschrift: "Willkommen in Snapshot Town :D".
  • Snapshot Town ist auch in der Animal Bikes Mod Vorstellung zu sehen, obwohl es um keinen Snapshot geht.
  • Snapshot Town befindet sich in der Nähe von F-C-N TV Studios. Allerdings gibt es heute zwei Versionen der Welt, in denen jeweils nur das Dorf oder das Studio weiterentwickelt wird, da der ständige Versions-Wechsel der Welt zu Komplikationen mit dem Studio führte.
  • Snapshot Town wurde während des Snapshots 14w11b ein wenig beschädigt, nachdem Chunks beschädigt und neu generiert wurden.